Im Wald lebt ein Mädchen.

Es heißt König Guu.

 

Das Mädchen hat einen wunderschönen Bart und wohnt in einem Baumhaus. Als der Junge Ben durch Zufall in dem Wald auf Guu trifft, traut er seinen Augen nicht. Doch bald findet er in König Guu eine gute Freundin. Gemeinsam wehren sie sich gegen die bösen Jungs aus der Schule. Wombat Herbert ist auch mit von der Partie.

 

Eine exklusive Leseprobe und interaktive Extras gibt es dazu auf Heldenstuecke.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So viel Spaß macht der Winter!

Mit kurzen kalten Tagen und langen dunklen Abenden zieht sich der Winter in die Länge. Dafür ist viel Zeit zum Schmökern, Basteln und Lesen! Die Redaktion von „Heldenstücke“ hat einige Buchtipps für kuschlige Familienabende - vom Kreativbuch über niedliche Einschlafgeschichten bis zu winterlichen Abenteuern. Mehr Buchtipps, Mitmachspaß und Leseproben gibt es auf www.heldenstuecke.de.


Emmi & Einschwein

Einhorn kann jeder!

Zum 10. Geburtstag wünscht sich Emmi Brix nichts sehnlicher als ein Einhorn. Und die Chancen stehen gut, denn in Wichtelstadt  haben alle ein Fabelwesen. Doch dann kommt das Einschwein. Es ist dick, rosa ? und einfach einmalig! Gemeinsam mit Henk, dem blauen Drachen von Papa, erleben Emmi und Einschwein viel magischen Spaß. „Einhorn kann jeder!“ heißt der erste Band der Einschwein-Abenteuer.

 

Wer will auch ein Einschwein haben? Eine Nähanleitung zum Ausdrucken gibt es auf Heldenstücke.de

 

 

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.- Fr.: 09:30 - 13:00 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr

Sa. 9:30 - 13:00 Uhr

Telefon 05232 64540
Fax 05232 68114
Mail wolfgang@fechenbach.de

Schnelle Lieferung

Bücher, die Sie bis 17.00 Uhr in meiner Buchhandlung bestellen, stehen am folgenden Tag

um 9.30 Uhr abholbereit in der Buchhandlung in der Heidenschen Str. 3 in Lage/Lippe .

Dabei spielt es keine Rolle, ob mich die Aufträge  über diesen Shop, als Mail, als Fax,

telefonisch, oder persönlich im Geschäft erreichen. Ein Versand ist nicht möglich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Buchhandlung in der Heidenschen Straße 3 in Lage.